Eröffnung des neuen Gebäudes der Firma Traunsportbeton Traunstein

16. Mai 2017

Das Unternehmen wurde 2003 gegründet. Es versorgt seitdem den Landkreis Traunstein und seine angrenzenden Landkreise mit Beton, seit 2015 auch mit Estrichen. Koordiniert wird dies seit Kurzem vom neuen Firmenstandort in der Sonntagshornstraße.

Zu den Gebäude-Highlights zählt der im Kellergeschoss eingerichtete einzigartige Showroom. Es ist TBT ein Anliegen ihre Baustoffe und Leistungen erlebbar zu machen und den Kunden umfangreich zu informieren. Vor allem die Einbindung von Sichtbeton wird am neuen Firmengebäude imponierend präsentiert. Zur Qualitätsprüfung wurde daher in der Sonntagshornstraße ein eigenes Baustofflabor eingerichtet.

Wir beglückwünschen den Bauherrn, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Neubau des Büro- und Laborgebäudes und wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.