Wir stellen vor: Unsere neuen Bereichsleiter
Zwei neue Bereichsleiter
Die Altersstruktur unserer Bauwerke und Verkehrsinfrastruktur in Deutschland nimmt kontinuierlich zu, was für uns ein stetig wachsendes Aufgabenfeld im Brückenbau und der Bauwerkserhaltung bedeutet.
Um diesen steigenden Herausforderungen auch zukünftig vollumfänglich gerecht zu werden, wird im Zuge einer Büroneuausrichtung der bisherige Bereich „Brückenbau“ ausgebaut und in „Brückenbau und Bauwerkserhaltung“ umbenannt.
Hierbei werden die organisatorischen Führungsaufgaben zukünftig auf zwei neue Schultern – Toni Graßl und Josef Landler – verteilt.
Unabhängig dieser organisatorischen Neustrukturierung werden beide Bereiche weiterhin fachlich und konstruktiv eng und übergreifend zusammenarbeiten, was unseren Auftraggebern eine wie gewohnt optimale Umsetzung der uns zugetragenen Aufgaben bei idealem Einsatz aller umfänglich vorhandenen Kompetenzen gewährleistet.
Anton Graßl
- Interne Bezeichnung: Toni
- Berufsbezeichnung: Bauingenieur
- Aufgabengebiet: Bereichsleiter Brückenneubau
- Bei H&F: Seit 2016
- Interessen: Berg- & Skitouren, Radfahren
- "Meine Arbeit gefällt mir, weil der Brückenbau so vielfältig ist und ich so viele freundliche Kollegen und Kolleginnen habe."
Josef Landler
- Interne Bezeichnung: Seppe
- Berufsbezeichnung: Bauwerkserhaltung
- Aufgabengebiet: Bereichsleiter Bauwerkserhaltung
- Bei H&F: Seit 2021
- Interessen: Rennrad, Mountainbike, Berge
- "Meine Arbeit gefällt mir, weil am Ende eines Projektes ersichtlich wird, was in der Theorie und am Zeichenbrett entwickelt wurde."